ecocleo - berühmt für eco

"Cleo" ist ein griechisches Präfix, das mit "Ruhm" übersetzt wird. Wäre es nicht wunderbar, umweltfreundliche Einwegprodukte berühmt zu machen? Ecocleo verkörpert die Bereitschaft, dies zu verwirklichen. Angesichts des allgegenwärtigen Kunststoffverbrauchs und der Menge synthetischer Abfälle ist es unser vorrangiges Ziel, den Kunststoffverbrauch im täglichen Leben unserer modernen Gesellschaften zu reduzieren. Wir wollen eine funktionale Symbiose und Harmonie zwischen unserem Lebensstil und unserer kostbaren Natur schaffen. Dazu laden wir Sie ein, unsere biologisch abbaubaren und kompostierbaren Einwegprodukte zu entdecken. Unsere Vision begann aus Leidenschaft. Wir möchten es mit unseren Kunden und Geschäftspartnern teilen. Treten Sie unserem Projekt bei und lassen Sie uns gemeinsam eine bessere Welt schaffen.

Vision

Unsere Vision ist es, die ökologischen Einwegprodukte natürlichen Ursprungs bekannt zu machen, indem wir zum führenden Anbieter von biologisch abbaubaren und kompostierbaren Einwegprodukten in Europa werden.

Mission

Ecocleos Mission ist es, die Leidenschaft für biologisch abbaubare und kompostierbare Einwegprodukte mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu teilen. Unsere Mission steht in engem Zusammenhang mit der eingeleiteten Kampagne #plasticfreeevent, die sich darauf konzentriert, die Konsumgewohnheiten zu ändern. Wir wollen eine positive Rolle bei der Reduzierung der Plastikmülltonnen spielen. Dank unserer hochwertigen Produkte und Umfang unserer Offerte sind wir in der Lage, eine wettbewerbsfähige, naturfreundliche Alternative zu Kunststoffprodukten auf Erdölbasis anzubieten. Unsere Mission ist es, die ökologischen Einwegprodukte für alle verfügbar und für jeden erschwinglich zu machen.

Werte

Unser Hauptanliegen ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie einfach es ist, umweltfreundliche Alternativen zu Einwegartikeln aus Kunststoff zu verwenden. Wir wollen diese Veränderung von unseren Haushalten und unseren täglichen Gewohnheiten beginnen. Als Unternehmer wollen wir uns erstens als Verbraucher mit der gleichen Wahrnehmung wie unsere Kunden sehen. Durch die Bereitstellung von Produkten aus natürlichen Materialien möchten wir uns darauf konzentrieren, die Vorteile ihrer Verwendung zu fördern. In unserer Unternehmenskultur sind wir stolz darauf, ökologische Lösungen anzubieten und den Umfang den Kunststoffabfällen zu reduzieren. Gleichzeitig wollen wir jedoch erkennen, wie viel Arbeit noch zu tun ist, um unsere Umwelt sauberer, sicherer und nachhaltiger zu gestallten. Unsere Zukunft hängt von unseren Entscheidungen ab. Unsere Werte sind die Richtlinien, die uns helfen die die richtigen zu treffen. 

Unser Team

Dawid Warszawski

Business Development Director

Jakub Ladman

Sales Representative

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2019 ecocleo sp. z o.o., all rights reserved

ecocleo - fame of eco

"Cleo" is a Greek prefix translated to mean “fame”. Wouldn’t it be marvellous to make nature-friendly single-use products famous? Ecocleo personify the willingness to make it happen. Considering the omnipresent plastic consumption and tons of  synthetic waste, our prime objective is to reduce the consumption of plastics in the daily life of our modern societies. We want to create a functional symbiosis and harmony between our style of life & our precious nature. To do so, we invite to discover our biodegradable and compostable single-use products. Our vision started from passion. We want to share it with our clients & business partners. Join our project & let us create a better world together.

our vision

Our vision is to popularize the ecological single-use products of natural origin by becoming the leading provider of biodegradable and compostable disposable products in Europe.  

our mission

Ecocleo’s mission is to share the passion for biodegradable and compostable disposable products with our clients & business partners. Our mission is strongly related to the initiated campaign #plasticfreeevent that focuses on changing the consumption habits & motivates to play a positive role in reducing the tons of plastic waste. Thanks to our high-quality products and economies of scale, we are able to provide a competitive nature-friendly alternative to petroleum-based plastic products. Our mission is to make the ecological single-use products available for all and affordable for each.  

our values 

Our primary value is to build awareness of how easy it is to start using nature-friendly alternatives to plastic disposables. We want to start this change from our households and our daily habits. Thinking as entrepreneurs, firstly we want to see each other as consumers with the same perception as our clients. By providing products from natural materials we want to focus on promoting the benefits of using them. In our corporate culture we want to be proud of offering ecological solutions and of reducing the scope of the plastics waste. However, in the same time, we do want to realize how much work is still to be done to make our environment cleaner, safer and more sustainable. Our future depends on our choices. Our values are the guidelines for making the right ones.   

Managing Team

Dawid Warszawski

Business Development Director

Jakub Ladman

Operational Director

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2019 ecocleo sp. z o.o., all rights reserved